Get Adobe Flash player

Offroadreifen

Welcher Bergsteiger betreibt seinen Sport schon in Badelatschen?

Infos, Bilder und Beschreibungen zu unseren Offroadreifen (Auswahl):

Allgemeine Infos

Auch beim G-Modell ist eine gute Reifenwahl nicht "unentscheidend"... Die Antwort auf diese Frage erschließt sich sicherlich jedem – KEINER! Beim Fahren im Gelände, auf steinigen Pisten oder im nassen Gras kommt es insbesondere auf den richtigen Grip an – aber auch auf Materialqualität, Robustheit und Langelebigkeit. Hohe Ansprüche! Die Summe der Eigenschaften muss der Reifen auch noch zusätzlich im Strassen- und Winterbetrieb erfüllen. Wie beim Bergsteiger ist also die richtige Auswahl des “Schuhwerks” beim Offroader und Geländewagen existenziell.

Wir bieten eine Vielzahl an Offroadreifen durch unsere guten Beziehungen zum Grosshandel. Soll es 30 % Geländetauglichkeit sein oder gar 80 %?. Soll der Reifen wintertauglich sein? Wir haben für jeden Einsatz einen “Gummi”.

Sollte Ihr gewünschter Reifen nicht dabei sein oder wünschen Sie ein Angebot zu einem bestimmten Profil und/oder Format? Nutzen Sie einfach unser Anfrageformular . Innerhalb von maximal 1 Tag erhalten Sie per E-Mail oder telefonisch ein massgeschneidertes Angebot -  – wie immer zum bestmöglichen und fairen Preis!

Offroadreifen -1-

BF GOODRICH
All-Terrain T/A
BF GOODRICH
Mud-Terrain T/A
COOPER
Discoverer A/T
Der All-Terrain T/A ist  ein Vorzeige- Reifen für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten. Egal  auf welchem Terrain, man erlebt maximalen Fahrspaß. Auf der Straße, ist  er relativ leise und sehr reaktionsschnell für einen Reifen diesen Typs. Im Off-Road Bereich sind seine Traktionseigenschaften sehr  eindrucksvoll: Trails und Tracks, Felsen, nasses Gras, schmierige  Oberflächen, er hat vor nichts Angst. Den Mud Terrain T/A KM2 kann so leicht nichts beeindrucken. Sein Profil ist speziell für den Gelände-Einsatz entwickelt, um alle Hindernisse zu überwinden. Die Leistungs-eigenschaften sowie die Optik dieses Reifens wurden verbessert, um dem Off-Road Fahrer einen robusteren Reifen zu bieten, der mit extremen, bisher ungewohnten Eigenschaften aufwartet. Wenn Sie auch weiterfahren wollen, wo der Asphalt aufhört, dieser ist Ihr idealer Partner!  Der Discoverer A/T zeigt ausgezeichnete Leistung im Gelände und fühlt sich aber auch auf der Straße wohl. Ein Reifen für Fahrer die aggressive Optik und den Geländeeinsatz schätzen, aber auf Straßenkomfort nicht verzichten wollen. Mit seinem Computeroptimierten Design, gewährleistet er einen geräuschärmeren Lauf. Durch seinen modernen Flankenstil mit Weiß- und Schwarzumrandeter Beschriftung setzt er zusätzlich Akzente. 
REIFEN BF-Goodrich All Terrain T/A
REIFEN BF-Goodrich Mud Terrain T/A
REIFEN COOPER Discoverer AT
50 %  50 % 80 %  20 % 40 %  60 %
Gelände Strasse Gelände Strasse Gelände Strasse

Offroadreifen -2-

COOPER
Discoverer S/T
COOPER
Discoverer STT
GENERAL TIRE
Grabber AT2
Widerstandsfähiger und robuster Geländereifen mit hoher Selbst-reinigungskraft und Grip im Off-Road Einsatz. Die Stollen im Profil machen ihn zu einem aggressiven Reifen mit prägnanter Optik. Die spezielle Gummimischung sorgt für erhöhte Resistenz gegen Steine, Schnitte -  auch auf Schotterpisten. Er gewährleistet er einen stabilen, dauerhaften Lauf bei niedrigem Geräuschniveau. Der Supertraktionsreifen. Tiefe Schulterstollen und eine einzigartige Mitteltraktionszone machen den Discoverer STT zu einem aggressiven Reifen mit einzigartiger Optik und Traktionsverhalten. Dank seines ausgezeichneten Fahrverhaltens und der Flexibilität der Radialkonstruktion bietet er besonderen Grip in Matsch, Sand, Schnee und jedem Gelände. Eine spezielle Gummimischung sorgt für Dauerhaftigkeit. Mit neuer Profilgeometrie sorgt der Grabber AT2 für sicheres Fahren auf der Straße, im Gelände, bei jedem Wetter und natürlich auch bei Eis und Schnee! Massive Profilblöcke sorgen für einen optimalen Vortrieb auf sandigem, steinigem aber auch aufgeweichtem Untergrund. Ein Reifen, z. B. ideal für Baja-Fahrezeuge oder Fernreisen.
REIFEN COOPER Discoverer ST REIFEN COOPER Discoverer STT REIFEN General Grabber AT2
60 % 40 % 80 % 20 % 50 % 50 %
Gelände Strasse Gelände Strasse Gelände Strasse

Offroadreifen -3-

MICHELIN
Latitude Cross
TOYO
Open Country AT
YOKOHAMA
Geolandar A/T-S
Mit dem MICHELIN Latitude Cross hat der französische Reifenhersteller einen Reifen entwickelt, bei dem der Spagat zwischen hervorragender Alltagstauglichkeit und hohem Leistungspotenzial im Gelände perfekt gelungen ist. Der Michelin Latitude Cross ist für den Einsatz auf allen Straßen quer durch Europa ausgelegt: vom verschneiten Norden bis zum sonnigen Süden, von unwegsamem Gelände bis zum täglichen Einsatz auf asphaltierten Straßen. Der Open Country A/T zeichnet sich durch eine offene und attraktive Profiloptik aus und punktet mit hervorragender Traktion bei Nässe und Schnee. Zudem bietet er höheren Fahrkomfort als sein Vorgängermodell und überzeugt mit exzellenten Werten bei Nass-Grip und Kilometerleistung. Ob auf Landstraßen, auf nassen Wiesen oder bei Matsch und Schnee, der neue OPEN COUNTRY A/T überzeugt in jedem Gelände. Die Geolandar A/T-S ist ein On-/Off-Road-Reifen für Geländewagen-, Pickup- und SUV-Fahrer, die einen Reifen favorisieren, der Offroad-Eigenschaften mit einer leistungsfähigen On-Road-Eignung vereint. Der A/T-S ist für eine hohe Kilometerleistung bei möglichst gleichmäßiger Abnutzung ausgelegt. Er bietet ganzjährig Traktion, auch im Winter bei Schnee und Eis.
REIFEN Michelin Latitude Cross REIFEN Toyo Open Country AT REIFEN Yokohama Geolandar AT-S
30 % 70 % 30 % 70 % 40 % 60 %
Gelände Strasse Gelände Strasse Gelände Strasse

Share via email

Unsere EBay-Angebote

News des Monats